Skip to main content
01.01.2019

MeisterSinger erweitert Geschäftsführung

Vertriebsleiter John van Steen zum Geschäftsführer ernannt

Mit Wirkung zum 1. Januar wird John van Steen (52) geschäftsführender Gesellschafter bei MeisterSinger. Ab dem neuen Jahr leitet er die Geschäfte zusammen mit Manfred Brassler, der den Spezialisten für Einzeigeruhren 2001 in Münster gegründet hat. John van Steen hatte zunächst ab 2003 das Geschäft in den Niederlanden erfolgreich aufgebaut und ist bereits seit 2013 Leiter des Vertriebs.

„John van Steen ist ein ausgewiesener Kenner des Marktes, ein erfolgreicher Vertriebsmann und ein Uhrenenthusiast. Er hat das Unternehmen schon in den letzten Jahren durch seine Arbeit deutlich vorangebracht. Ich freue mich außerordentlich auf die gemeinsame Arbeit in der Geschäftsführung.“, so Manfred Brassler, Gründer und Gesellschafter von MeisterSinger. Van Steen wird auch weiterhin den Vertrieb leiten.