Garantie

Glückwunsch, mit Ihrer MeisterSinger Uhr haben Sie eine einzigartige Uhr mit hervorragenden Qualitätsmerkmalen erworben. Auf all unsere Arbeiten geben wir die folgende Garantie – und helfen in jedem anderen Fall so schnell und kulant als möglich weiter.

Die MeisterSinger GmbH & Co. KG (kurz: MeisterSinger) garantiert jeder Person, die bei einem von MeisterSinger autorisierten Fachhändler oder im Online Shop unter (https://www.meistersinger.de/) eine von MeisterSinger hergestellte Uhr erworben hat (Kunde), nach Maßgabe der nachfolgenden Bedingungen, dass diese Uhr innerhalb von zwei Jahren ab Kaufdatum frei von Material- oder Verarbeitungsfehlern ist. Sollte wider Erwarten innerhalb dieses Zeitraums ein solcher Fehler auftreten, wird MeisterSinger diesen ohne Kosten für den Kunden durch Reparatur beheben oder – wenn eine Reparatur nicht möglich sein sollte – dem Kunden eine neue Uhr liefern.

Zudem gewährt MeisterSinger auf alle von MeisterSinger ausgeführten Service- oder Reparaturarbeiten eine entsprechende Garantie für die ausgeführten Arbeiten von zwei Jahren Frist, die mit der Rückgabe der Uhr an den Kunden beginnt.

Von der Garantie ausgenommen sind Verschleißerscheinungen, insbesondere an den Lederarmbändern. Ansprüche aus dieser Garantie bestehen ebenfalls nicht, wenn die Uhr Schäden oder Mängel aufweist, die durch einen unsachgemäßen Gebrauch verursacht wurden, oder wenn die Uhr Merkmale zeigt, die auf äußere Einflüsse oder Eingriffe nicht autorisierter Personen, etwa eine unsachgemäße Reparatur, hindeuten.

I. Inanspruchnahme der Garantie

Wer die Garantie in Anspruch nehmen möchte, muss seine Uhr bitte samt Originalrechnung und ausgefüllter Garantiekarte dem Händler übergeben, bei dem er die Uhr gekauft hat. Nach Rücksprache mit MeisterSinger kann die Uhr auch direkt an MeisterSinger geschickt werden, an folgende Adresse:

MeisterSinger GmbH & Co. KG
Hafenweg 46
48155 Münster

Die Kosten der Ein- und Rücksendung trägt MeisterSinger, wenn MeisterSinger einen unter diese Garantie fallenden Fehler feststellt. Bei einer Versendung durch den Kunden trägt der Kunde alle mit der Versendung zusammenhängenden Gefahren, insbesondere, dass die Uhr beim Versand verloren geht oder beschädigt wird.

II. Geltendes Recht

Für diese Garantie gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Dem Kunden wegen eines Mangels der Uhr zustehende gesetzliche Rechte werden durch diese Garantie nicht berührt.

Internationale Garantieadressen:

Australien

Lion Brands
josh@lionbrandsaustralia.com.au
Tel: 03 9572 9820

Belgien

G-Time
patrick@gelder.be
+32 265 801 20

Deutschland

MeisterSinger GmbH & Co. KG
service@meistersinger.de
+49 251 133 486 0

Frankreich

Templus SAS
sales@templus.fr
Tel: +33 1 48 87 23 23

Griechenland

Vichos Group
elena@vichosgroup.gr
Tel: +30 20 16 75 37 01

Hongkong

L.S. Collection H.K. Ltd
import_wt@lscollection.hk
Tel: +852 252 893 03

Israel

K & Co.
Yossi Kattan
Mobile: +97 25 44 49 35 42

Italien

B & P Movitalia srl
info@movitalia.it
Tel: +39 045 8750 551

Japan

Montrex Co. Ltd.
m.shimizu@montrex.co.jp
Tel: +81 336 688 550

Kanada

Derkar Group Inc.
info@derkar.com
Tel: +1 416 477 1273

Malaysia / Singapur / Vietnam

Masterpiece Time and Jewels
davidlau@masterpiecetime.com.sg
Tel: +65 688 747 47

Niederlande

Time Company
mhastman@meistersinger.de
Tel: +31 5 70 51 42 00

Österreich / Tschechien / Ungarn

UHR-Werk
office@uhr-werk.at
Tel:+43 1 409 25 31

Panama

Tiempo / Euro Boutiques, Inc.
comentario@euroboutique.com.pa
Tel: +507 302-4145

Schweiz

ConnaissHeure
info@connaissheure.ch
Tel: + 41 32 331 26 35

Skandinavien

MeisterSinger GmbH & Co. KG
sylvain@hubertagency.com
Tel: +46 73 089 4023

Spanien / Portugal

Ibelujo S.L.
cgastine@ibelujo.com
Tel: +34 934 172 775

Türkei

Tevfik Aydin Saat San,
info@tevfikaydin.com
Tel: +90 212 5124 407

UK

The Blue Company (London) ltd
info@thebluecompanylondon.co.uk
Tel: +44 207 228 1073

USA

Duber Time
damir@meistersingertime.com
Tel: +1 7278964278