MeisterSinger Newsletter
Mai 2014



 
Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier.
 

Liebe Freunde der besonderen Zeitmessung,

in unserer neuen Kampagne „Rituals Of Time“ geht es um selbstbestimmte Zeit und Rituale, die uns allen wichtig sind. Auch uns MeisterSingern. Mehr dazu erfahren Sie bei unserem „Ritual Friday“ auf Facebook.

Außerdem freuen wir uns auf Deutschlands feinstes Uhrendinner und Münsters Jazz Festival „Sound Lake City.

Aber lesen Sie selbst.

 

Jetzt lernen Sie uns kennen

Es gibt viele verschiedene Arten von Ritualen - zum Entspannen, oder als Vorbereitung für ein wichtiges Ereignis oder einfach nur, um den Tag zu gliedern. Solche Rituale hat jeder von uns. Auch wir bei MeisterSinger. Unsere Liebsten stellen wir Ihnen jeden Freitag auf Facebook und Twitter vor.

          

 

 

 

MeisterSinger bittet zu Tisch

Bereits zum dritten Mal startet am 19. Mai 2014 die Eventreihe IGB – Das feinste Uhrendinner Deutschlands. An vier verschiedenen Tagen können uhreninteressierte Feinschmecker in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München unsere Neuheiten entdecken und sich kulinarisch verwöhnen lassen.
Eine Einführung zu jeder Marke bietet der Vortrag von Deutschlands Uhrenfachjournalist Nr. 1, Gisbert L. Brunner. Für weitere Programmpunkte sorgen der Uhrmachermeister Boris Kuijper, der ein mechanisches Uhrwerk zerlegt und wieder zusammensetzt sowie Dr. Oliver Hoffmann vom Online-Auktionshaus Auctionata, der auf Wunsch Uhren schätzt.

Die Termine:
19. Mai 2014: Hotel Atlantic Kempinski, Hamburg
20. Mai 2014: Steigenberger Parkhotel, Düsseldorf
21. Mai 2014: Steigenberger Frankfurter Hof, Frankfurt
23. Mai 2014: The Charles Hotel, München

Interessierte können hier noch Karten erwerben.

 

 

 

Münster wird Sound Lake City

Mit SOUND LAKE CITY - Münster Music Days startet am 23.05.2014 eine fünfteilige Konzertreihe mit Künstlern aus der ganzen Welt. Musiker und Gäste dürfen sich auf eine exklusive, fast schon private Atmosphäre im Konzertsaal CLOUD des Factory Hotels freuen.

Die Begeisterung für Musik steckt bei MeisterSinger nicht nur im Namen, daher freuen wir uns besonders bei diesem Musikerlebnis als Komplizen mitzuwirken.

23.05. Christina Branco
24.05. Richard Bona & Sylvain Luc
25.05. Tingvall Trio
28.05. Dhafer Youssef
29.05. Mutoto-Chaud

Hier erfahren Sie mehr über die Künstler.

Tickets und Festival Pässe bekommen Sie hier.

 

 

 

 
 
 
© 2001-2014 MeisterSinger GmbH & Co. KG - We reserve the right to changes in the design and of technical features.
Newsletter E-Mail: ###USER_email###

Newsletter Abbestellen