MeisterSinger Newsletter
Januar 2014
Meisteringer
 
Wird der Newsletter bei Ihnen nicht richtig angezeigt? Bitte klicken Sie hier.
 

 

Liebe entschleunigte MeisterSinger-Freunde,

mit 2013 liegt ein erfolgreiches Jahr hinter MeisterSinger. Auf der Baselworld haben wir mit dem Paleographen, der NEO Q und der Pangaea Day Date gleich drei neue Uhrenmodelle vorgestellt. Letztere hat gleich zwei Designpreise gewonnen.
Mit dem Paleographen haben wir einen Chronographen auf den Markt gebracht, der hervorragend zu unserer Philosophie passt, wie uns das Uhrenmagazin bestätigte.
Unser MeisterSinger Uhren Widget für mobile Android Geräte haben wir Ihnen schon Anfang letzten Jahres vorgestellt. In diesem Jahr wollen wir die digitale Weltmit einer weiteren App für uns erobern.

Viel Spaß beim Lesen!


Ausgezeichnetes Design
Die Pangaea Day Date haben wir das erste Mal auf der Baselworld 2013 vorgestellt. Doch schon bevor wir die Uhr im April auf der Messe gezeigt haben, haben wir mit ihr den renomierten "red deot design award" gewonnen. Den zweiten Preis hat die Uhr im Dezember mit dem GOOD DESIGN Award gewonnen.
Die Pangaea Day Date gibt es in den Varainten weiß, elfenbein und anthrazit. Die Anzeige des Datums und Wochentages erfolg bei der 12. Im Innern der Uhr tickt das Sellita SW 220-1 Automatikwerk mit 38 Stunden Gangreserve.
Mit 40 mm Durchmesser sorgt das gerade einmal 10,5 mm hohe Gehäuse aus Edelstahl für einen besonders angenehmen Tragekomfort.


  



Zurück zum Ursprung

Das "Uhren Magazin" bezwifelte, ob ein Chronograph wirklich in die Produktlinie von MeisterSinger passt. Schließlich zählt bei uns nicht jede Sekunde.
Ob wir mit unserem Eindrücker Schaltradchronographen trotzdem überzeugen konnten erfahren Sie mit einem Klick auf das PDF Symbol unten.

 




   

MeisterSinger zum Mitnehmen
Bereits im letzten Jahr hat MeisterSinger eine funktionsfähige Einzeigeruhr für das  Smartphone und das Tablet vorgestellt. In diesem Jahr legen wir mit einer App nach,  die  im App Store von Apple oder im Google Play Store von Android heruntergeladen werden kann. Neben der gesamten Kollektion findet sich hier auch eine Funktion, die es ermöglicht, sich seine ganz persönliche MeisterSinger zu konfigurieren. Außerdem bietet sich die Gelegenheit mehr über die Philosophie von MeisterSinger zu erfahren.
Einzeiger-Neulingen wird das Ablesen der Uhren mittels einer animierten Einzeigeruhr erläutert.

Die MeisterSinger App ist kostenlos im App Store und im Google Play Store zum Download verfügbar. Viel Spaß beim Stöbern.

 

Ihr MeisterSinger Team

 

 
 
 
© 2001-2014 MeisterSinger GmbH & Co. KG - We reserve the right to changes in the design and of technical features.
Newsletter E-Mail: ###USER_email###

Newsletter abbestellen